Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Archive

Welcome.

Mein kleines Reich! Erwartet nicht zu viel, bin nur ein Anfänger im bloggen. Habt Spaß, werdet glücklich.

About:

ein liebenswerter, 15jähriger junge.

Designer

crema.licious.de.tc
bald ist es soweit.. oder auch nicht.

Diese Spannung ist einfach nicht mehr auszuhalten. Ich will sie. Sofort. Ich kann keinen weiteren Tag mehr aushalten, ohne zu wissen, was Sache ist. Ich will zu dir. Nichts anderes. Mein größter und alleiniger Wunsch ist bei dir zu sein. Wenige  Tage trennen mich vor einem Treffen mit ihr. Ich bin so verdammt aufgeregt. Ich hoffe nur, dass es diesmal WIRKLICH klappt. Es wäre das allerschönste, was mir passieren könnte. Soviele male wollten wir es.. nie hat es funktioniert. Ich will doch nur einmal deine wamr Nähe spüren.. Wie es ist, dir ein letztes mal in die Augen zu schauen, bevor ich neben dir einschlafe.. Ich will einfach nur dich. Viele Fragen gehen mir durch den Kopf.. Werde ich ihr gefallen? Wird sie mir gefallen? Wird alles so sein, wie wir es uns wünschen? Und vorallem Dingen: WIRD ES KLAPPEN? Meine Welt bricht zusammen, würde es nicht klappen.. ich würde alles tun, um nur einmal einen so zärtlichen Kuss von dir zu bekommen, meine schönste. Alles dreht in letzter Zeit nur um dich und mich. Im Moment gibt es nichts anderes für mich. Ich kann es garnicht oft genug sagen, wie glücklich ich wäre, wenn ich endlich zu dir kommen könnte. Dieses Glück ist in Worten nicht zu beschreiben. Einfach zu herrlich.

Doch, wieso bist du gerade nicht bei mir? Warum spüre ich dich nicht? Wo bist du? Ich vermisse dich sehr, mein Engel. Es ist 23:00 Uhr, und immernoch nichts von ihr gehört. Es ist unerträglich ohne dich. Ich werde nervös ohne deine Nähe. Ich werde sie noch anrufen. Ich will nicht ohne dich. Bis morgen dann.

9.7.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de