Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Archive

Welcome.

Mein kleines Reich! Erwartet nicht zu viel, bin nur ein Anfänger im bloggen. Habt Spaß, werdet glücklich.

About:

ein liebenswerter, 15jähriger junge.

Designer

crema.licious.de.tc
Letzte tage in skool.

Die letzten tage in der Schule sind wie jedes mal sehr lustig. xD lehrer und schüler haben einfach keine lust mehr und wollen ferien und urlaub haben. man merkts an der art und weise wie sie unterrichten (falls es unterricht ist ). donnerstag war eig nid so toll. ersma nach der schule durchn regen gelaufen und wie nach ner dusche pitsche patsche nass geworden. ich sag nur "KURRRWA JUNGE, RENN" xD hahah. zuhause angekommen - keine zeit für garnix direkt in die stadt zum hautarzt. lol. stunden später nach hause und nach kaisers für morgen cola kaufen. danach bisschen pc und schlafen. freitag: in der schule angekommen - SAUFEN. direkt in der ersten stunde, dennis hat den wodka in vittel flasche und ich die cola. lustiger tag wars. lehrer haben nix gecheckt, puh. fabian hat noch ne 1.5 l woddi zuhaus, mal sehen montag. bis dann, haut rein.

15.6.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de