Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Archive

Welcome.

Mein kleines Reich! Erwartet nicht zu viel, bin nur ein Anfänger im bloggen. Habt Spaß, werdet glücklich.

About:

ein liebenswerter, 15jähriger junge.

Designer

crema.licious.de.tc
Endlich zuhaus.

So, was is denn die Tage passiert. Erstmal Samstag: So gegen 4 uhr ab nach Dortmund party machen. Onkel hatte 55. und das musste ordentlich gefeiert werden. Mit viel Alkohol natürlich. Jaja. war schon lustig. Allerdings nicht so lanmg gefeiert, da es am Ende etwas langweilig geworden ist. Und dann ist noch der Thomas krank geworden. Plötzlich ne Magendarmgrippe geholt. Erstmal hinterm Haus ne Runde gekotzt und Taxi gerufen. Dann ab zu ihm nach Haus und gepennt. Er musste die ganze Nacht brechen und kacken. Was ne Scheißerei.  Dann aufgestanden, fertig gemacht und ab nach Haus, und schnell Hausaufgaben gemacht. Juhu, morgen erst zur zweiten Stunde. :p Kein Bock früh aufzustehen. Und jetz bin ich halt hier.

Die andere Sorge die ich hab werd ich dann mal hier loswerden. Verstehen tut mich ja eh keiner. Ich hoffe, du liest das nicht, Schatz. Würde dich nur noch mehr runtermachen: Ich komme nach Hause und schaue in ihre Gb's. Was sehe ich? Lauter Einträge von Freunden! Es steht überall "Ich vermisse dich" "ich liebe dich" "du bist die beste" und nicht nur von Mädchen. Ich kann sowas nicht sehen. So viele Einträge von Freunden. Wir hatten alles schonmal. Soll es wiederkommen? Ich will das nicht. Doch es macht mich so unendlich traurig. Ich zwfeifle nicht an ihrer Liebe. Ich zweifle auch nicht daran, dass andere sie lieben. Und genau das ist der Punkt, den niemand versteht. Mir tut es weh sowas zu lesen. Immer wieder aufs neue. Es hört nie auf. Scheine ich noch etwas Besonderes zu sein? Noch ihr Mittelpunkt im Leben? Andere würden sagen: "Sind doch nur Einträge." Doch ich nehme sowas ernst, weil ich ihr nunmal nicht mehr geben kann (...) Sie schreibt anderen Mädchen "Ich liebe dich über alles". Sie ist so verdammt anders in ihren Texten, die sie an andere schreiben. Und dazu kriegt sie noch ein Liebesgeständnis, siehe: "Ich lieb dich sehr". Sowas ist für mich nicht zu ertragen. Das Wochenende war übel hammer, doch das alles kann zerbrechen, wenn ich sowas lese. Unglaublich wie wichtig du mir bist, Lisa.

10.6.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de