Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Archive

Welcome.

Mein kleines Reich! Erwartet nicht zu viel, bin nur ein Anfänger im bloggen. Habt Spaß, werdet glücklich.

About:

ein liebenswerter, 15jähriger junge.

Designer

crema.licious.de.tc
Donnerstag.

Jaja, heute war ein komischer Tag. Nach einem Telefonat mit meinem Engel um halb 3 Uhr schlafen gegangen und um 12 Uhr aufgestanden. Voll verpeilt, dass ich heute ein Erdkunde Referat mit Dennis machen musste. Naja. Er kam dann so gegen halb 2. Wir haben als erstes mal natürlich nur scheiße gemacht. Alles andere als Erdkunde, lol. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft, nach vielem Tetris spielen auch mal ein Referat über den Flugverkehr zu machen. Wir werden morgen sehen, wie es geworden ist. Lustig wirds.   Er ging dann auch schon um halb 7, und in der Zeit wartete ich auf meine Schönheit, damit ich auch wieder mal ihre wunderbare Nähe spüren kann. Auf irgendeine Weise.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ist es vielleicht einfach nur die schlechte Laune? Wir werden morgen sehen, da meine schlechte Laune meist nach einer erholsamen Nacht weg ist. Auf jeden Fall stört mich vieles. Naja, das meiste hat mir ihr zu tun. Bin ich zu penibel? Mache ich mit meiner Art vielleicht alles kaputt? Ich will es nicht. Wieso will ich immer alle besser, wenn ich doch weiß, dass sie so perfekt ist, wie sie ist. Ich weiß es nicht. Vielleicht, weil ich einfach da größte Arschloch bin, was es je gegeben hat. Ich will nichts zerstören. Nein. Ich will, dass alles besser wird. Und genau das ist das Problem. Alles zu verbessern. Ich habe Glück, dass du mich so hinnimmst, Schatz. Ich liebe dich.

7.6.07 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fall.out.princess / Website (7.6.07 20:55)
..patrick , du bist wundervoll - ily.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de