Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Archive

Welcome.

Mein kleines Reich! Erwartet nicht zu viel, bin nur ein Anfänger im bloggen. Habt Spaß, werdet glücklich.

About:

ein liebenswerter, 15jähriger junge.

Designer

crema.licious.de.tc
Brandneew.

Naja, endlich nach langem mal wieder ein eintrag. ich werde in der nächsten zeit wohl eher wenig reinschreiben, mir vergeht die lust daran. Jedoch ist hier eine wichtige sache, die ich loswerden will. Dies ist ein öffentlicher blog, doch niemand muss es lesen. Ich will nur mich selbst befreien. erstmal was heute so getan wird. erstmal nich düsseldorf meine neuen kopfhörer abholen und dann nach hause mathe üben. morgen die arbeit. bin aufgeregt, ich denke ich kann alles.

Zu dem eigentlichen für mich wichtigen und für den rest uninteressanten teil. Die Sache spitzt sich immer weiter zu und es wird einmählich schwerer zu ertragen. Ich weiß, ich übertreibe, wenn ich meine liebe zu ihr mit  dem aktuellen stand in knuddels vergleiche. aber ich kann es nicht ändern, es ist nunmal so. Und so wie es ist, ist es scheiße. Ich bin nichts besonderes. Für sie schonmal garnicht. Die drei allerwichtigsten Worte sind nun nicht mehr von großer bedeutung. Meine herzen nun auch nicht mehr. Wieviele hat sie? 7 ? Neee, da sollen meine dazu kommen? Bin ich blöd? Es ist nichts besonderes, wenn meien dazu kommen. Soll ich dem rest nachmachen, niemand sieht es an. Sie kriegt anerkennung von jedem möglichen, wird geehrt und geliebt. kriegt einträge von jedem möglichen und kriegt "ich liebe dich über alles" geschrieben. Wieso soll ich ihr ins gb schreiben, wenn andere meine worte übernehmen? Scheiße. Ich muss es einsehen, ich werde weiterhin nichts besonderes sein. Es gibt so viele Gegensätze.. besonders oder nicht. so schwierig. jedoch hat es viel mit der vergangenheit zu tun und mit dem ausmaß meiner liebe zu ihr. Naja. Von außen bleib ich nichts. Und wenn ich ihr schreibe, wie sehr ich sie liebe wird es eh nicht angesehen. ich hab die schnauze voll. Eine gute sache gibt es jedenfalls, die schule läuft so gut wie nie...

5.9.07 14:50


Gratis bloggen bei
myblog.de