Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Archive

Welcome.

Mein kleines Reich! Erwartet nicht zu viel, bin nur ein Anfänger im bloggen. Habt Spaß, werdet glücklich.

About:

ein liebenswerter, 15jähriger junge.

Designer

crema.licious.de.tc
.__.

Guten Morgen, es gibt nicht viel neues. Ein neuer Monat hat angefangen und somit bald auch ein neues Schuljahr. die 10b. ohja, irgendwie freu ich mich auf die schule. ferien waren kool, doch nach ner zeit langweilig. ich brauche was zu tun.  Ansonsten wollt ich nur mal erwähnt haben, dass knuddels richtiger shit ist. Nie werd ich family. Irgendwie auch kein bock mehr. Lassen wir mal das Schicksal entscheiden, falls es soweit wird. haut rein.
1.8.07 13:09


ouhww.

SCHUUUULSTART! lol, endlich mal alle wieder gesehen, und ab in die 10b. ;p yawh, zweistellige zahl. cool. wir habens alle locker angelassen und lustig. stundenplan ganz cool, 2x mal die woche nur 5 stunden! hammer. dazu kein kunst, bio und erdkunde. dieses jahr wird einer der besten, ich weiß das. joa, was alles denn so passiert ist? gestern ersma nach real dies und das kaufen, für schule paar sachen und meehr. danach in die stadt bissl shoppen. ;p lol, ne hose undn t-shirt. aufn nach hause weg klingelt das handy: "yo patrick, bock vorbei zukommen?" sag ich doch nich nein, und noch zum jürgen bis 10 uhr. wir hatten was zu trinken, und es war kein orangensaft! xD lustisch lustisch. die nacht darauf mies geschlafen, viel zu wild. und heute kam dennis xD auch nix anderes gemacht als tetris gespielt und pokemon. naja. langeweile wie immer halt. im moment alles cool, niewieder solls aufhören. mehr? bis moin.
7.8.07 20:37


BONZE ! xD

die letzten beiden tage ganz cool, bei jürgen gechillt, heute beim hautarzt danach bissl stadt. ;p der arzt meint, meine ach so tolle haut hätte sich verbessert und mal ganz under uns: find ich auch! :D lol. aber noch nicht perfekt, ich arbeite dran. diese scheiß wetter is nich grade sommer. ich hasse regen. besonders wenn man nach der schule pitschnass ist. naja. körperlich fühl ich mich auch ned so, aber kack druff. ^^ bis moin oder so.

p.s.: Es geht viel in meinem Kopf vor. Und wenn du dich fragst, was los ist, dann frag mich und wir reden. Mir geht keineswegs irgendwas am Arsch vorbei. Ich hab alles registriert und weiß von allem.

9.8.07 20:59


Gratis bloggen bei
myblog.de