Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Archive

Welcome.

Mein kleines Reich! Erwartet nicht zu viel, bin nur ein Anfänger im bloggen. Habt Spaß, werdet glücklich.

About:

ein liebenswerter, 15jähriger junge.

Designer

crema.licious.de.tc
Welcome.

Ja, schon wieder ein neuer Blog. Der alte gefiel mir nicht so, dieser bleibt aber.  Erwartet nicht viel, is noch am Anfang. Schreibt ins Gästebuch, guckt euch um. Bis dann.
4.6.07 16:07


Sie.

Bald ist es endlich soweit. Nach 7 Monaten darf ich ihr endlich in ihre wunderhübschen Augen gucken und sie in meine Armen halten und einfach den Sonnenuntergang genießen. Es wird so toll. Das weiß ich. Aber es gehen mir viele Fragen durch den Kopf. Wird sie wirklich kommen? Wird sie mich genauso hübsch finden, wie sie es bereits glaubt, zu tun? Werd ich ihr das bieten können, was sie braucht? Alles wird sich in ca. 2 Wochen von selbst beantworten. Nicht mehr lange und mein größt mögliches Glück geschieht mir. Wundervoll!  Doch ein Wochenende ist viel zu kurz um zu machen, was wir vorhaben. Dennoch kann ich es garnicht mehr erwarten. Das wars für heute.

4.6.07 20:35


Donnerstag.

Jaja, heute war ein komischer Tag. Nach einem Telefonat mit meinem Engel um halb 3 Uhr schlafen gegangen und um 12 Uhr aufgestanden. Voll verpeilt, dass ich heute ein Erdkunde Referat mit Dennis machen musste. Naja. Er kam dann so gegen halb 2. Wir haben als erstes mal natürlich nur scheiße gemacht. Alles andere als Erdkunde, lol. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft, nach vielem Tetris spielen auch mal ein Referat über den Flugverkehr zu machen. Wir werden morgen sehen, wie es geworden ist. Lustig wirds.   Er ging dann auch schon um halb 7, und in der Zeit wartete ich auf meine Schönheit, damit ich auch wieder mal ihre wunderbare Nähe spüren kann. Auf irgendeine Weise.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ist es vielleicht einfach nur die schlechte Laune? Wir werden morgen sehen, da meine schlechte Laune meist nach einer erholsamen Nacht weg ist. Auf jeden Fall stört mich vieles. Naja, das meiste hat mir ihr zu tun. Bin ich zu penibel? Mache ich mit meiner Art vielleicht alles kaputt? Ich will es nicht. Wieso will ich immer alle besser, wenn ich doch weiß, dass sie so perfekt ist, wie sie ist. Ich weiß es nicht. Vielleicht, weil ich einfach da größte Arschloch bin, was es je gegeben hat. Ich will nichts zerstören. Nein. Ich will, dass alles besser wird. Und genau das ist das Problem. Alles zu verbessern. Ich habe Glück, dass du mich so hinnimmst, Schatz. Ich liebe dich.

7.6.07 20:33


Endlich zuhaus.

So, was is denn die Tage passiert. Erstmal Samstag: So gegen 4 uhr ab nach Dortmund party machen. Onkel hatte 55. und das musste ordentlich gefeiert werden. Mit viel Alkohol natürlich. Jaja. war schon lustig. Allerdings nicht so lanmg gefeiert, da es am Ende etwas langweilig geworden ist. Und dann ist noch der Thomas krank geworden. Plötzlich ne Magendarmgrippe geholt. Erstmal hinterm Haus ne Runde gekotzt und Taxi gerufen. Dann ab zu ihm nach Haus und gepennt. Er musste die ganze Nacht brechen und kacken. Was ne Scheißerei.  Dann aufgestanden, fertig gemacht und ab nach Haus, und schnell Hausaufgaben gemacht. Juhu, morgen erst zur zweiten Stunde. :p Kein Bock früh aufzustehen. Und jetz bin ich halt hier.

Die andere Sorge die ich hab werd ich dann mal hier loswerden. Verstehen tut mich ja eh keiner. Ich hoffe, du liest das nicht, Schatz. Würde dich nur noch mehr runtermachen: Ich komme nach Hause und schaue in ihre Gb's. Was sehe ich? Lauter Einträge von Freunden! Es steht überall "Ich vermisse dich" "ich liebe dich" "du bist die beste" und nicht nur von Mädchen. Ich kann sowas nicht sehen. So viele Einträge von Freunden. Wir hatten alles schonmal. Soll es wiederkommen? Ich will das nicht. Doch es macht mich so unendlich traurig. Ich zwfeifle nicht an ihrer Liebe. Ich zweifle auch nicht daran, dass andere sie lieben. Und genau das ist der Punkt, den niemand versteht. Mir tut es weh sowas zu lesen. Immer wieder aufs neue. Es hört nie auf. Scheine ich noch etwas Besonderes zu sein? Noch ihr Mittelpunkt im Leben? Andere würden sagen: "Sind doch nur Einträge." Doch ich nehme sowas ernst, weil ich ihr nunmal nicht mehr geben kann (...) Sie schreibt anderen Mädchen "Ich liebe dich über alles". Sie ist so verdammt anders in ihren Texten, die sie an andere schreiben. Und dazu kriegt sie noch ein Liebesgeständnis, siehe: "Ich lieb dich sehr". Sowas ist für mich nicht zu ertragen. Das Wochenende war übel hammer, doch das alles kann zerbrechen, wenn ich sowas lese. Unglaublich wie wichtig du mir bist, Lisa.

10.6.07 19:26


Letzte tage in skool.

Die letzten tage in der Schule sind wie jedes mal sehr lustig. xD lehrer und schüler haben einfach keine lust mehr und wollen ferien und urlaub haben. man merkts an der art und weise wie sie unterrichten (falls es unterricht ist ). donnerstag war eig nid so toll. ersma nach der schule durchn regen gelaufen und wie nach ner dusche pitsche patsche nass geworden. ich sag nur "KURRRWA JUNGE, RENN" xD hahah. zuhause angekommen - keine zeit für garnix direkt in die stadt zum hautarzt. lol. stunden später nach hause und nach kaisers für morgen cola kaufen. danach bisschen pc und schlafen. freitag: in der schule angekommen - SAUFEN. direkt in der ersten stunde, dennis hat den wodka in vittel flasche und ich die cola. lustiger tag wars. lehrer haben nix gecheckt, puh. fabian hat noch ne 1.5 l woddi zuhaus, mal sehen montag. bis dann, haut rein.

15.6.07 21:24


feeerien.

Nach harter Schule endlich die ersehnten 6 Wochen frei von der Schule. Endlich! Naja, die ersten ferientage waren eigentlich nich spannend, sondern nur erholsam. Es regnet im moment, kann man nichts draußen machen. Naja. heute war ich nurn bisschen einkaufen und bei mc's. 3 schickenburger und 2 schiesburger gegessen. lol. und jetz wieder zuhaus.

Wieder einmal fotos von ihr bekommen. als ich sie sah, verschlug es mir glatt den Atmen. Ich finde keine Worte mehr, um zu beschreiben, wie hübsch sie doch ist. unglaublich zu begreifen, wie solch eine schönheit mich nimmt. ich kleiner junge bekommt die schönste Frau auf Erden. Ich bin so glücklich darüber. Doch langsam rückt der Zeitpunkt näher, an dem ich ihre Nähe spüren möchte. Ich wünsche mir nichts mehr, als sie zu berühren und sie zu fühlen. Diese vollkommen makellose Schönheit. Sie wird wirklich jeden Tag noch hübscher. :*

23.6.07 16:31


Gratis bloggen bei
myblog.de